21.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Gerücht – Die Bayern zeigen Interesse an Dylan Osetkowski

In dieser Spielzeit trägt Dylan Osetkowski das Trikot von ratiopharm ulm. Der 24-Jährige zeigte im bisherigen Saisonverlauf sehr ansprechende Leistungen, weshalb die Konkurrenz den Center intensiv beobachtet.

Unter anderem wird nun durch Sportando davon berichtet, dass der 206 cm große Big Man das Interesse des FC Bayern Basketball auf sich gezogen haben soll. Neben seiner spielerischen Klasse kann der Center außerdem einen deutschen Pass vorweisen, so dass dieser das Kontingent für die im Spieltagskader erlaubten ausländischen Spieler nicht belastet.

Im Rahmen der easyCredit BBL kam Dylan Osetkowski in dieser Saison bislang 27 Mal zum Einsatz. Dabei erzielte der Center durchschnittlich 14,1 Punkte und 6,0 Rebounds pro Begegnung. Zudem überzeugte der Big Man in zehn Partien im 7DAYS EuroCup. Für die Mannschaft von ratiopharm ulm gelangen Dylan Osetkowski in diesem internationalen Wettbewerb im Durchschnitt 17,9 Punkte und 5,3 Rebounds pro Spiel.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img