22.5 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Nach Verletzung – Update zu Nick Weiler-Babb

Am zurückliegenden Dienstag musste sich der FC Bayern Basketball in Mailand denkbar knapp mit 78:79 im ersten Spiel in den Playoffs der Turkish Airlines EuroLeague geschlagen geben. Im Zuge dieser Partie verletzte sich außerdem Nick Weiler-Babb.

Vor dem heutigen zweiten Playoff-Spiel in der Serie gegen Mailand wurden Neuigkeiten rund um den Guard bekannt. Nick Weiler-Babb begab sich am gestrigen Mittwoch zu weiteren Untersuchungen in ein Mailänder Krankenhaus. Die daraus resultierende Diagnose wurde bislang jedoch noch nicht öffentlich. Fest steht jedoch, dass Nick Weiler-Babb mit einer Sehnenverletzung am rechten Fuß mindestens die nächsten Spiele ausfallen wird.

Im Rahmen der Turkish Airlines EuroLeague erzielte Nick Weiler-Babb in 33 Partien bislang durchschnittlich 6,3 Punkte, 3,2 Rebounds, 2,2 Assists und 1,2 Steals pro Begegnung. Zudem zeichnet sich der Aufbauspieler als sehr guter und aggressiver Verteidiger aus.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img