23.8 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

easyCredit BBL – John Bryant erreicht Meilenstein bei den Rebounds

John Bryant gehört zu den großen Akteuren in der Geschichte der easyCredit BBL. Der Center absolvierte in seiner bisherigen Laufbahn 351 Partien im deutschen Oberhaus und wurde in den Jahren 2012 und 2013 zum MVP der easyCredit BBL ausgezeichnet. Bei der Niederlage der JobStairs GIESSEN 46ers gegen die MHP RIESEN Ludwigsburg konnte der 33-Jährige einen weiteren persönlichen Meilenstein feiern. 

3.000 Rebounds für John Bryant 

John Bryant legte gegen die Ludwigsburger in 30 Minuten Spielzeit 15 Punkte, 6 Rebounds und 3 Assists auf. Der Center hat dadurch die persönliche Marke von 3.000 Rebounds in der easyCredit BBL durchbrochen. Der ehemalige zweifache BBL-MVP liegt damit in der ewigen Bestenliste auf dem zweiten Rang. Lediglich Chris Ensminger (4093 Rebounds) hat seit Einführung der digitalen Datenerfassung mehr Rebounds im deutschen Oberhaus geholt.

John Bryant gehört in der Saison 2020/21 einmal mehr zu den Leistungsträgern seiner Mannschaft. Der 33-Jährige erzielt im Durchschnitt 13,4 Punkte, 7,0 Rebounds und 3,1 Assists pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img