15 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Erfolgreiches Comeback von Marko Bacak

In der Playoff-Gruppe 1 der BARMER ProA konnten sich die Spieler der BAYER GIANTS Leverkusen am Ende mit 85:77 gegen die ROSTOCK SEAWOLVES durchsetzen. Rund um diese Partie gab es neben dem Sieg einen weiteren Grund zur Freude, denn Marko Bacak feierte sein Comeback.

Nachdem der Big Man aufgrund einer Ellenbogenverletzung drei Wochen pausieren musste, kehrte dieser gegen Rostock in den Kader zurück. Insgesamt spielte der Center 11:15 Minuten, in denen Marko Bacak 8 Punkte erzielen konnte. Leverkusens Nummer 44 verwandelte dabei vier seiner fünf Wurfversuche aus dem Feld. Zudem gelangen dem Big Man 2 Steals und 1 Rebound.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img