15 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Ludwigsburg mit bester Hauptrunden-Bilanz der Vereinshistorie

Am Ende setzten sich die favorisierten MHP RIESEN bei den JobStairs GIESSEN 46ers mit 89:80 durch. Der Sieg war vor allen Dingen einer starken Anfangsphase zu verdanken, in welcher sich der derzeitige Tabellenführer der easyCredit BBL eine hohe Führung herausspielen konnte.

Dieser Sieg sorgte zugleich dafür, dass sich die Teammitglieder der MHP RIESEN über eine historische Leistung freuen konnten. Mit einer Bilanz von nun 27 Siegen bei lediglich zwei Niederlagen haben die Ludwigsburger bereits jetzt die beste Hauptrunden-Bilanz der eigenen Vereinsgeschichte vorzuweisen.

Gegen Gießen war Jaleen Smith mit 17 Punkten, 11 Assists, 5 Rebounds und 3 Steals der beste Spieler seiner Mannschaft, jedoch konnte der Guard kurz vor Spielende aufgrund einer erlittenen Verletzung nicht mehr weiterspielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img