18.2 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

MHP RIESEN – Fußverletzung stoppt Jaleen Smith

Im Rahmen des 30. Spieltags in der easyCredit BBL konnten sich die MHP RIESEN am Ende mit 89:80 bei den JobStairs GIESSEN 46ers durchsetzen. Die Ludwigsburger mussten im Spielverlauf jedoch die Verletzung von Jaleen Smith hinnehmen.

In der 36. Spielminute verletzte sich der Guard bei einer Defensivaktion am rechten Fuß, weshalb der 26-Jährige die Partie nicht mehr fortsetzen konnte. Bislang steht noch nicht fest, wie schwer die erlittene Fußverletzung ist. Klarheit diesbezüglich sollen eingehende Untersuchungen in den kommenden Tagen mit sich bringen.

Jaleen Smith spielt bislang eine sehr überzeugende Spielzeit 2020/21. Der Point Guard erzielte in 29 Partien durchschnittlich 16,5 Punkte, 5,6 Rebounds, 5,5 Assists und 1,7 Steals und ist einer der MVP Kandidaten in dieser Saison.

Statement Headcoach John Patrick (Pressemeldung MHP RIESEN Ludwigsburg, 24. April 2021)

Es war ein wichtiger Sieg und wir haben auch heute wieder gesehen, dass die Gießener, wenn sie Raum haben, sehr stark sind. Diante Garrett und Jonathan Stark hatten schöne Aktionen und auch John Bryant ist sehr gefährlich, wenn er den Raum bekommt. Wir hatten Phasen, da haben wir sehr gut verteidigt, aber auch Phasen wo wir nicht so konzentriert verteidigt haben. Aber am Ende war es ein wichtiger Sieg und jetzt müssen wir erstmal sehen, was mit Jaleen ist.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img