15 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Co-Trainer Thomas Crab verlässt die BG Göttingen

Am heutigen Montag wurde aus Göttingen bekannt, dass Co-Trainer Thomas Crab den Bundesligisten zum Saisonende verlassen wird. Wie die Veilchen mitteilten, hat der aktuelle Assistenztrainer diese Entscheidung aus familiären Gründen getroffen. Damit endet zudem eine lange Zusammenarbeit, denn Thomas Crab arbeitete insgesamt fünf Jahre als Co-Trainer von Roel Moors.

Statement Thomas Crab (Pressemeldung BG Göttingen, 26. April 2021)

Ich habe diese Entscheidung schweren Herzens getroffen, aber sie hat familiäre Gründe. Ich bedanke mich bei Roel für die gemeinsame Zeit und auch bei der großartigen Göttinger Organisation. Ich wünsche ihm und dem Klub alles Gute.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img