22.5 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Deutscher Meister 2021 – Rutronik Stars Keltern gewinnen den Titel

Während in der easyCredit BBL die Entscheidung um die Deutsche Meisterschaft noch bevor steht, ist der Titel in der Toyota DBBL bereits vergeben. Am vergangenen Wochenende konnten sich die Rutronik Stars Keltern zum zweiten Mal nach 2018 zum deutschen Meister der Frauen küren. 

Keltern gewinnt Spiel 3 deutlich 

Im dritten Finalspiel konnten sich die Rutronik Stars Keltern in eigener Halle deutlich mit 95:69 gegen die GiroLive Panthers Osnabrück durchsetzen. Die Mannschaft von Cheftrainer Christian Hergenröther konnte die Best-of-Five-Serie um die deutsche Meisterschaft der Frauen mit 3:0-Siegen für sich entscheiden. Bereits Spiel 1 (70:54) und Spiel 2 (86:65) gingen klar an die Rutronik Stars Keltern. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img