22.5 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Dirk Bauermann mit Kampfansage vor dem Spiel gegen Leverkusen

In Playoff-Gruppe 1 belegen die ROSTOCK SEAWOLVES derzeit nach drei absolvierten Partien den dritten Rang mit lediglich einem Sieg aus drei Partien. Vor dem heutigen Spiel gegen die BAYER GIANTS Leverkusen sind somit die Nerven der Beteiligten angespannt, denn der Aufstiegsfavorit tut sich aktuell in den BARMER ProA Playoffs sehr schwer.

SEAWOLVES Cheftrainer Dirk Bauermann ließ sich deshalb offenbar zu einer Kampfansage an das Leverkusener Team hinreißen. Einer Meldung der Deutschen Presse-Agentur zufolge sagte der Rostocker Headcoach: „Wir wollen den Leverkusenern zeigen, wer zu Recht Erster und wer zu Recht Fünfter in der Hauptrunde war.“

Inwieweit es den Spielern der ROSTOCK SEAWOLVES gelingt, ihre Favoritenrolle auf dem Parkett umzusetzen, kann am heutigen Montag, den 26. April 2021, ab 19:30 Uhr in der Partie gegen die BAYER GIANTS Leverkusen verfolgt werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img