22.5 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

easyCredit BBL – Regelungen für Abschluss der Hauptrunde und Playoffs stehen fest

Die weiterhin andauernde Corona-Pandemie sorgt dafür, dass die easyCredit BBL nun Regelungen für den Abschluss der Hauptrunde und für die anschließend folgenden Playoffs getroffen hat, um den Corona-Bedingungen Rechnung zu tragen.

Entschieden wurde unter anderem, dass die Hauptrunde der easyCredit BBL bis zum 18. Mai 2021 verlängert wird, damit alle Nachholspiele durchgeführt werden können. Ebenfalls steht fest, dass es in den Playoffs beim bisherigen Format der Best-of-Five Serien bleibt. Um den laufenden Spielbetrieb bestmöglich abzusichern, wurden zudem verschärfte Hygiene- und Sicherheitskonzepte verabschiedet.

Sollte eine Partie aufgrund einer ausgesprochenen Mannschaftsquarantäne nicht ausgetragen werden können und ist zugleich kein Nachholtermin möglich, wird eine Wertung mit 0:2 Punkten und 0:40 Körben gegen das Team vorgenommen, welches nicht zum angesetzten Spiel antreten kann.

Link zur offiziellen Pressemeldung der easyCredit BBL: https://www.easycredit-bbl.de/de/n/news/2021/april/easycredit-bbl-beschliesst-regelungen-fuer-abschluss-der-hauptrunde-und-playoffs-unter–corona-bedingungen–/

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img