23.8 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

Topscorer – Dennis Schröder führt die LA Lakers zum Sieg

Die Los Angeles Lakers konnten in der vergangenen Nacht einen wichtigen 114:103 Erfolg bei den Orlando Magic feiern. Maßgeblich beteiligt an diesem Auswärtserfolg war Dennis Schröder, denn der Nationalspieler überzeugte als Scorer und Passgeber gleichermaßen.

Schröder stand 37:47 Minuten auf dem Parkett und erzielte ein Double-Double aus 21 Punkten und 10 Assists. Dabei konnte der Aufbauspieler zehn seiner 18 Wurfversuche aus dem Feld (55,6%) erfolgreich abschließen. Beeindruckend war zudem der erreichte Plus-Minus-Wert von +23.

Unterstützung erhielt Dennis Schröder von Anthony Davis (18 Punkte, 8 Rebounds) und Montrezl Harrell (18 Punkte, 5 Rebounds, 3 Steals). Bei den Orlando Magic waren Forward Chuma Okeke (18 Punkte) und Guard Gary Harris (17 Punkte) die erfolgreichsten Werfer in dieser Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img