17.9 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

BAYER GIANTS – vorzeitiges Saisonende für Nicolas Funk

In der BARMER ProA belegen die BAYER GIANTS Leverkusen in Playoff-Gruppe 1 derzeit mit vier Siegen aus vier Partien den ersten Tabellenplatz. Rund um den Leverkusener Kader wurde nun jedoch bekannt, dass die laufende Spielzeit für Nicolas Funk vorzeitig beendet ist.

Aufgrund einer erlittenen Verletzung wurde im Verlauf der vergangenen Woche beim Aufbauspieler eine Operation am Schienbein durchgeführt, welche in der Folge das vorzeitige Saisonende mit sich bringt. In der laufenden Spielzeit 2020/21 lief Nicolas Funk neun Mal für die BAYER GIANTS auf. Dabei erzielte der 20-Jährige durchschnittlich 1,1 Punkte, 1,1 Assists und 0,7 Rebounds pro Partie.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img