18.2 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

BG Göttingen verlängert mit Mathis Mönninghoff

Rund um den Kader der BG Göttingen wurde mit Blick auf die neue Spielzeit eine wichtige Entscheidung bekannt. Die Verantwortlichen der Veilchen haben den Vertrag mit Mathis Mönninghoff für die Spielzeit 2021/22 verlängert.

Der 29-jährige Forward, welcher in der easyCredit BBL bislang 279 Partien absolvierte, gilt als ein überaus wichtiger Teamspieler, welcher vor allen Dingen mit seinem Einsatz vorangeht. In der laufenden Spielzeit stand Mathis Mönninghoff in der Bundesliga in 25 Partien auf dem Parkett, in denen der Flügelspieler durchschnittlich 5,1 Punkte und 4,1 Rebounds erzielen konnte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img