18.2 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Hamburg Towers – Entwarnung bei Kameron Taylor

In der easyCredit BBL zog sich zuletzt Kameron Taylor von den Hamburg Towers im Spiel gegen s.Oliver Würzburg (95:83) eine Verletzung zu. Nun steht fest, dass die Verantwortlichen aufatmen können.

Gegen Würzburg knickte der Shooting Guard zunächst unglücklich um. Im weiteren Spielverlauf kam Kameron Taylor nach einem Dunkversuch zudem erneut auf dem beanspruchten rechten Fuß auf, weshalb der 26-Jährige nicht mehr weiterspielen konnte.

Eingehende Untersuchungen konnten nun die erhoffte Entwarnung mit sich bringen, denn dabei wurde festgestellt, dass lediglich eine Stauchung des rechten Fußes vorliegt. Diese hat zur Folge, dass nach wenigen Tagen Pause die Rückkehr in das Mannschaftstraining folgen kann.

Im bisherigen Verlauf der Spielzeit 2020/21 konnte Kameron Taylor in 27 Einsätzen durchschnittlich 14,3 Punkte, 5,3 Rebounds, 3,4 Assists und 1,7 Steals erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img