25.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

ROSTOCK SEAWOLVES – Dirk Bauermann lässt seine Zukunft offen

Die ROSTOCK SEAWOLVES haben den Aufstieg in die easyCredit BBL verpasst. Die Norddeutschen, die als Hauptrundensieger in die Playoffs gestartet waren, haben nach der dritten Niederlage im vierten Playoff-Spiel keine Chance mehr auf den sportlichen Aufstieg in das deutsche Oberhaus. 

Bauermann kann sich Verbleib vorstellen 

SEAWOLVES-Cheftrainer Dirk Bauermann hat seine Zukunft nach dem vorzeitigen Playoff-Aus zunächst offen gelassen. Der 63-Jährige äußerte sich in der Ostsee-Zeitung jedoch positiv gegenüber einem Verbleib in Rostock. Sollte der Verein Dirk Bauermann das Gefühl vermitteln mit noch mehr Energie und finanziellen Mitteln in die easyCredit BBL zu wollen, könnte sich der ehemalige Bundestrainer einen Verbleib im Norden Deutschlands vorstellen. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img