25.9 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

NBA-Teams zeigen Interesse an Ishmail Wainright

In den zurückliegenden Wochen kamen Gerüchte auf, denen zufolge Ishmail Wainright zur kommenden Spielzeit zum Team von Zalgiris Kaunas wechseln wird. Rund um dieses mögliche Engagement konnte jedoch bislang keine Einigung zwischen den Parteien erzielt werden. Ein möglicher Grund wird nun durch Donatas Urbonas berichtet.

Der sehr gut vernetzte litauische Journalist berichtet davon, dass offenbar auch Teams aus der NBA Interesse an einer Verpflichtung zeigen sollen. Dem Gerücht zufolge, waren bereits die Toronto Raptors an Ishmail Wainright im Verlauf dieser Spielzeit interessiert.

Im Rahmen der diesjährigen Basketball Champions League konnte der vielseitige 26-Jährige durchschnittlich 9,6 Punkte, 4,2 Rebounds und 2,4 Assists pro Begegnung für das französische Team von SIG Strasbourg erzielen. Vor seinem Wechsel nach Frankreich spielte der US-Amerikaner zuvor in Deutschland für die Teams von RASTA Vechta und der Nürnberg Falcons.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img