22.5 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Alireza Ahmadi bleibt Trainer der BG Baskets Hamburg

In der Rollstuhlbasketball Bundesliga wurde nun bei den BG Baskets Hamburg die Vertragsverlängerung mit Spielertrainer Alireza Ahmadi bekannt gegeben. In der Saison 2017/18 kam der inzwischen 44-jährige Iraner zunächst als Spieler nach Hamburg. Zur Saison 2019/20 übernahm dieser dann das Hamburger Team als Coach. 

Vertrag mit Alireza Ahmadi wurde vorzeitig verlängert

Der ehemalige iranische Nationalspieler und dreimalige Paralympics-Teilnehmer Alireza Ahmadi und die Verantwortlichen der BG Baskets Hamburg einigten sich auf die vorzeitige Verlängerung des laufenden Vertrages um ein weiteres Jahr. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img