25.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Jayson Tatum stellt Franchise-Rekord von Larry Bird ein

In der Nacht von Freitag auf Samstag konnten die Boston Celtics eine unglaubliche Leistung zeigen, denn dem Team gelang es gegen die San Antonio Spurs einen zwischenzeitlichen 32-Punkte Rückstand aufzuholen, um am Ende mit 143:140 nach Verlängerung zu siegen.

Maßgeblichen Anteil an dieser Leistung hatte Jayson Tatum. Der 23-Jährige spielte eine grandiose Partie und konnte insgesamt 60 Punkte, 8 Rebounds und 5 Assists erzielen. Dabei traf der Forward 20 seiner 37 Wurfversuche aus dem Feld (54,1%).

Mit dieser Punkteausbeute trug sich Jayson Tatum zudem in die Geschichtsbücher der Boston Celtics ein, denn der Flügelspieler egalisierte damit den bisherigen Franchise-Rekord von Basketballlegende Larry Bird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img