22.5 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Nihad Djedovic spricht über sein Comeback

Der FC Bayern Basketball musste auch in der gestrigen Partie gegen AX Armani Exchange Milan (85:82) auf Nihad Djedovic verzichten. Der 31-Jährige befindet sich nach einem Eingriff am Knie derzeit im Aufbautraining bzw. in seiner Reha.

Im Halbzeit-Interview des Spiels München gegen Mailand stand Nihad Djedovic bei MagentaSport Rede und Antwort. Angesprochen auf ein mögliches Comeback antwortete der Shooting Guard, dass dieses eventuell zum Start der diesjährigen Playoffs in der easyCredit BBL möglich sein könnte.

In der Bundesliga konnte Nihad Djedovic im Verlauf dieser Spielzeit bislang lediglich neun Mal auflaufen. Dabei erzielte der Guard durchschnittlich 7,6 Punkte, 2,8 Rebounds und 2,0 Assists pro Begegnung. Die Münchner würden außerdem davon profitieren, dass einer ihrer besten Verteidiger wieder zur Verfügung stehen würde.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img