23.8 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

24 Punkte – Moritz Wagner überzeugt im Trikot der Orlando Magic

Erst vor wenigen Tagen wurde Moritz Wagner nach seinem Aus bei den Boston Celtics von den Verantwortlichen der Orlando Magic unter Vertrag genommen. In der zurückliegenden Nacht zeigte sich, zu welchen Leistungen der deutsche Big Man fähig ist. Die Magic besiegten mit 112:111 die Memphis Grizzlies und einen entscheidenden Anteil daran hatte auch der 24-Jährige.

Moritz Wagner stand in der Starting Five der Orlando Magic und spielte insgesamt 34:05 Minuten. Dabei konnte der Big Man 24 Punkte, 5 Rebounds und 2 Blocks erzielen. Aus dem Feld traf Wagner acht seiner 15 Wurfversuche (53,3%). Besonders treffsicher war der 211 cm große Center aus dem Dreipunktebereich, denn Moritz Wagner traf vier seiner sechs Würfe (66,7%) aus der Distanz.

Im Team der Orlando Magic traf lediglich Cole Anthony mit 26 Zählern besser. Zudem gelangen dem Guard 8 Rebounds, 6 Assists und 3 Steals. Bei den Memphis Grizzlies wurde Forward Dillon Brooks (23 Punkte) vor Point Guard Ja Morant (22 Punkte) der Topscorer.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img