4.6 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Neuigkeiten zur Personalsituation beim SYNTAINICS MBC

Im Rahmen des 32. Spieltags kommt es am heutigen Sonntagabend, den 2. Mai 2021, ab 20:30 Uhr zur Partie zwischen dem SYNTAINICS MBC und medi bayreuth. Rund um den Bundesligisten aus Weißenfels wurden nun Neuigkeiten zur Personalsituation bekannt.

Der Topscorer steht vor der Rückkehr auf das Parkett

Die Verantwortlichen des SYNTAINICS MBC können vor der Partie gegen Bayreuth auf einen Einsatz ihres Topscorers hoffen. Nach einem negativen Coronatest wurde Michal Michalak aus der Quarantäne entlassen. Ob der Shooting Guard auflaufen wird, soll sich kurz vor Spielbeginn entscheiden.

Ähnlich verhält es sich bei Aleksandar Marelja, denn auch der Center könnte nach einer Knieprellung wieder in das Aufgebot zurückkehren. Fehlen wird hingegen Spielmacher Roko Rogic. Der Aufbauspieler fällt mit Adduktorenproblemen aus.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten