15 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Telekom Baskets Bonn – Xavier Pollard steht gegen Ludwigsburg nicht im Kader

Die Telekom Baskets Bonn befinden sich in der easyCredit BBL weiter im Aufschwung. Die Mannschaft von Cheftrainer Will Voigt konnte die letzten beiden Ligapartien für sich entscheiden und geht mit Rückenwind in die letzten Hauptrundenspieltage. Am heutigen Sonntag sind die Telekom Baskets im Rahmen des 32. Spieltages beim Tabellenführer MHP RIESEN Ludwigsburg zu Gast.

Xavier Pollard ist nicht in Ludwigsburg dabei 

Die Telekom Baskets Bonn verzichten beim schweren Gastspiel bei den MHP RIESEN auf Xavier Pollard. Der 29-Jährige wurde am zurückliegenden Freitag im Heimspiel gegen die FRAPORT SKYLINERS bereits während des zweiten Viertels in die Kabine geschickt. Wie Bonns Sportmanager Michael Wichterich nach der Partie bestätigte, gab es zwischen dem Shooting Guard und Headcoach Will Voigt eine deutliche Meinungsverschiedenheit. Der US-Amerikaner ist nicht mit der Mannschaft nach Ludwigsburg gereist. 

Xavier Pollard hat in der laufenden Spielzeit 2020/21 29 Begegnungen in der easyCredit BBL absolviert. Dabei legte der 29-Jährige im Durchschnitt 6,7 Punkte, 2,2 Rebounds und 1,7 Assists pro Partie auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img