25.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Spielabsage nach Quarantäne-Anordnung

Im Verlauf des zurückliegenden Wochenendes wurde bekannt, dass sich die Anzahl der Corona-Fälle bei den wiha Panthers Schwenningen auf acht betroffene Personen erhöhte. Doch nicht nur für das Schwenninger Team hat das Coronavirus nun Auswirkungen mit sich gebracht. Wie durch die Eisbären Bremerhaven mitgeteilt wurde, hat die Entwicklung bei den wiha Panthers dazu geführt, dass nun im Team der Norddeutschen Kontaktpersonen der ersten Kategorie vorliegen.

Diese Verbindung besteht daher, da die Eisbären Bremerhaven zuletzt noch gegen die wiha Panthers Schwenningen im Rahmen der Playoffs spielten. In der Folge wurde nun durch das zuständige Gesundheitsamt entschieden, dass sich das gesamte Team der Eisbären Bremerhaven für bis zu 14 Tage in Quarantäne begeben muss.

Daher musste die für den gestrigen Sonntag angesetzte Partie zwischen den MLP Academics Heidelberg und den Eisbären Bremerhaven in den BARMER ProA Playoffs abgesagt werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img