20.3 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

BARMER ProA – ROSTOCK SEAWOLVES befinden sich vorsorglich in Quarantäne

Am zurückliegenden Wochenende stand in den Playoffs der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA die Partie zwischen den ROSTOCK SEAWOLVES und Science City Jena auf dem Programm. Im Nachgang an die Begegnung wurde bekannt, dass ein Mitglied des Schiedsrichterteams positiv auf das Coronavirus getestet wurde. 

SEAWOLVES in Quarantäne 

Der betroffene Schiedsrichter konnte vor der Begegnung zwischen Rostock und Jena noch ein negatives Testergebnis vorlegen. Als Reaktion auf den positiven Befund im Schiedsrichterteam haben sich die ROSTOCK SEAWOLVES vorsorglich in häusliche Quarantäne begeben. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,499NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img