15 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Die JobStairs GIESSEN 46ers stehen als zweiter Absteiger fest

Am gestrigen Dienstagabend musste sich die Mannschaft der JobStairs GIESSEN 46ers im Rahmen des 33. Spieltags der easyCredit BBL bei Brose Bamberg mit 90:99 geschlagen geben. Durch diese Niederlage steht das Gießener Team als sportlicher Absteiger aus der Bundesliga fest,

Gegen Bamberg waren Point Guard Diante Garrett (26 Punkte, 5 Assists) und Center John Bryant (22 Punkte, 13 Rebounds, 4 Assists) die besten Spieler. Die JobStairs GIESSEN 46ers mussten jedoch erneut mit einer extrem kurzen Rotation spielen, da unter anderem Brandon Thomas und Brandon Bowman weiterhin verletzt fehlten.

Vor dem nun feststehenden Abstieg der Gießener Mannschaft stand bereits fest, dass auch RASTA Vechta den Gang in die Zweitklassigkeit antreten muss.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img