15.6 C
New York City
Samstag, September 25, 2021

Buy now

Gerücht – Ex-Ludwigsburger Thomas Walkup steht vor einem Wechsel nach Mailand

In einem dramatischen Spiel 5 in den Playoffs der Turkish Airlines EuroLeague konnte sich AX Armani Exchange Milan gegen den FC Bayern Basketball durchsetzen und damit den Einzug in das Final Four in Köln perfekt machen. Abseits der Begegnung gegen die Münchner kamen rund um den italienischen Topklub bereits erste Gerüchte für die kommende Spielzeit 2021/22 auf. 

Thomas Walkup schließt sich Mailand an 

Wie der Journalist Fabrizio Lorenzi berichtet, steht der ehemalige Ludwigsburger Thomas Walkup kurz vor einem Wechsel von Zalgiris Kaunas zu AX Armani Exchange Milan. Der US-Amerikaner soll bei den Italienern einen langfristigen Vertrag unterzeichnen. 

Der 28-Jährige zeigte in der Saison 2020/21 erneut seine Fähigkeiten als Allrounder. Thomas Walkup legte in der Turkish Airlines EuroLeague durchschnittlich 8,2 Punkte, 4,5 Assists, 3,0 Rebounds und 1,1 Steals pro Partie auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img