23.3 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

MHP RIESEN Ludwigsburg – Neuer Karrierebestwert für Oscar da Silva

Am 33. Spieltag der easyCredit BBL stand das Spitzenspiel zwischen dem amtierenden deutschen Meister ALBA BERLIN und dem aktuellen Tabellenführer MHP RIESEN Ludwigsburg auf dem Programm. Die Gastgeber aus Berlin konnten sich am Ende knapp mit 79:78 durchsetzen. Die Ludwigsburger standen bereits vor dem Auswärtsspiel bei den Albatrossen als Hauptrundensieger der Saison 2020/21 fest.  

Oscar da Silva mit starker Leistung 

Ludwigsburgs Youngster Oscar da Silva zeigte gegen ALBA eine starke Leistung. Der Power Forward erhielt von RIESEN-Cheftrainer John Patrick insgesamt 23 Minuten Einsatzzeit und zahlte seinem Headcoach das Vertrauen mit einem neuen persönlichen Karrierebestwert in Sachen Punkten zurück. Der 22-Jährige legte gegen Berlin 14 Punkte, 2 Rebounds und 2 Assists auf.

Für die MHP RIESEN Ludwigsburg geht es in der easyCredit BBL am kommenden Sonntag, den 9. Mai, um 15 Uhr weiter. Dann empfangen die Barockstädter zum Abschluss der Hauptrunde den FC Bayern Basketball in der MHPArena.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img