23.3 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Will Clyburn wird als EuroLeague-MVP ausgezeichnet

Obwohl Mike James die Mannschaft von CSKA Moscow vorzeitig verließ, konnte sich das russische Spitzenteam dennoch deutlich mit 3:0 Siegen gegen Fenerbahce Beko Istanbul für das Final Four in der Turkish Airlines EuroLeague qualifizieren.

Einer der Gründe hierfür waren die sehr überzeugenden Leistungen von Will Clyburn. Der ehemalige Ulmer konnte für CSKA Moscow in den drei Partien gegen Fenerbahce durchschnittlich 21,0 Punkte, 5,3 Rebounds und 2,0 Assists pro Begegnung erzielen. Der US-Amerikaner überzeugte zudem in den letzten Partien vor den Playoffs und führte sein Team ungeschlagen zu sechs Siegen im Monat April.

Für diese Leistungen wurde Will Clyburn nun ausgezeichnet. Der Forward erhielt die Auszeichnung zum MVP der Turkish Airlines EuroLeague für den Monat April.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img