15.6 C
New York City
Samstag, September 25, 2021

Buy now

Chase Griffin verlängert bei den Artland Dragons

Wie durch die Verantwortlichen der Artland Dragons bekanntgegeben wurde, wird Chase Griffin ein weiteres Jahr in der BARMER 2.Basketball Bundeliga ProA für die Quakenbrücker Basketballer auflaufen. Der Shooting Guard kündigte letztes Jahr eigentlich an, dass dieser seine Karriere nach dem Ende der Saison 2020/21 beenden wird.

Chase Griffin bleibt den Dragons treu

Der 37-Jährige, welcher von seinen Teamkollegen liebevoll „Opa“ genannt wird, hat sich nun jedoch dazu entschieden, seinen Vertrag bei den Artland Dragons um ein weiteres Jahr zu verlängern. Der US-Amerikaner geht somit in seine elfte Saison in der BARMER ProA. Im Trikot der Artland Dragons stand Chase Griffin im Verlauf der Spielzeit 2020/21 in 28 Partien auf dem Parkett und erzielte dabei durchschnittlich 8,4 Punkte, 1,9 Assists und 1,8 Rebounds. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img