25.7 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Der SYNTAINICS MBC würdigt Djordje Pantelic für seine Verdienste

Die Mannschaft des SYNTAINICS MBC konnte zuletzt den Klassenerhalt feiern und wird am morgigen Sonntag gegen die EWE Baskets Oldenburg ab 15:00 Uhr zum letzten Saisonspiel antreten. Im Rahmen dieser Partie des 34. Spieltags der easyCredit BBL wird Djordje Pantelic für seine Verdienste um den Verein geehrt.

Der 36-jährige Center half in den letzten Spielen aus und hatte großen Anteil am Klassenerhalt. Der Bundesligist aus Weißenfels wird Danke sagen. Alle Spieler des SYNTAINICS MBC werden den Namen des Big Man anstatt ihres eigenen auf den Trikots tragen. Zukünftig wird außerdem die Rückennummer 12 nicht mehr vergeben. Vor Djordje Pantelic wurde diese Ehre lediglich Tomas Grepl (Rückennummer 14) und Sascha Leutloff (Rückennummer 16) zuteil.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img