15.6 C
New York City
Samstag, September 25, 2021

Buy now

Jan Heber wechselt zu den Basketball Löwen

Die Verantwortlichen von Science City Jena haben nach dem frühen Saisonende den ersten Abgang bekanntgegeben. Jan Heber hat bei den Basketball Löwen in Erfurt einen Zweijahresvertrag unterschrieben und wird somit ab der kommenden Saison in der BARMER 2.Basketball Bundesliga ProB spielen.

Aus einer Leihgabe wurde ein Zweijahresvertrag

Der 22-Jährige durchlief in Jena das komplette Nachwuchsprogramm. Der Combo-Guard hatte sich im Januar 2021 den Basketball Löwen auf Leihbasis angeschlossen und wurde zu einem der Leistungsträger des Teams. Durch die Nähe von Erfurt nach Jena ist es Jan Heber damit auch weiterhin möglich, sein Lehramts-Studium an der Friedrich-Schiller Universität in Jena fortzuführen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img