25.7 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Heidelberg dominiert im Finale gegen Leverkusen

Der gestrige Samstag hielt in den BARMER ProA Playoffs das erste Finalspiel zwischen den BAYER GIANTS Leverkusen und den MLP Academics Heidelberg bereit. Die Gäste zeigten dabei eine Galavorstellung und ließen den Hausherren keine Chance. Am Ende konnten sich die MLP Academics einen nie gefährdeten 96:66 Auswärtserfolg sichern.

Maßgeblichen Anteil an diesem Erfolgt hatten Topscorer Jordan Geist (23 Punkte) und Point Guard Sa’eed Nelson, welcher 14 Punkte, 8 Assists, 5 Rebounds und 4 Steals erzielte. Insgesamt punkteten im Heidelberger Team sechs Spieler zweistellig. Bei den unterlegenen Leverkusenern war Sheldon Eberhardt mit 12 Punkten Topscorer. Aufbauspieler Haris Hujic kam auf 10 Punkte, 5 Rebounds und 4 Assists.

Die zweite Partie in der diesjährigen Finalserie der BARMER ProA Playoffs findet am heutigen Sonntag, den 9. Mai 2021, statt. Dann empfangen die MLP Academics Heidelberg die BAYER GIANTS Leverkusen. Spielbeginn ist um 17:00 Uhr.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img