15.6 C
New York City
Samstag, September 25, 2021

Buy now

MLP Academics Heidelberg gewinnen die Meisterschaft

Am heutigen Sonntag fand das zweite Finalspiel zwischen den MLP Academics Heidelberg und den BAYER GIANTS Leverkusen in der BARMER ProA statt. Die Vorzeichen waren für die Heidelberger Spieler sehr gut, denn diese konnten sich im ersten Finale mit 96:66 durchsetzen.

Die heutige Partie endete 93:93, so dass in der Folge die MLP Academics Heidelberg über den Meistertitel der Saison 2020/21 in der BARMER ProA jubeln konnten.

Topscorer bei den MLP Academics wurde Jordan Geist mit 20 Punkten. Eine tolle Leistung zeigten zudem Point Guard Sa’eed Nelson (18 Punkte, 7 Assists, 3 Rebounds) und Teamkapitän Phillipp Heyden (17 Punkte). Für die Gäste aus Leverkusen wurde JJ Mann mit 20 Punkten Topscorer. Eddy Edigin (10 Punkte, 10 Rebounds) und Dennis Heinzmann (10 Punkte, 11 Rebounds) konnten zudem ein Double-Double erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img