21.2 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

Silvano Poropat verlässt den SYNTAINICS MBC

Die Mannschaft des SYNTAINICS MBC konnte sich zuletzt über den erreichten Klassenerhalt freuen. Nun teilte der Bundesligist vor dem letzten Saisonspiel gegen die EWE Baskets Oldenburg mit, dass der aktuelle Cheftrainer Silvano Poropat das Team nach dieser Spielzeit verlassen wird.

Der 50-Jährige stand in insgesamt 208 Partien an der Seitenlinie des Teams aus Weißenfels und trug somit sehr viel zum sportlichen Erfolg und zur Entwicklung des Bundesligisten bei. Wer auf Silvano Poropat zur neuen Spielzeit als Cheftrainer folgen wird, steht bislang noch nicht fest.

3.00 avg. rating (70% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img