25.7 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Alex Renfroe führt Hereda San Pablo Burgos zum Titel

Am gestrigen Sonntag fand das Finale in der Basketball Champions League statt. Dabei konnte sich am Ende das spanische Team Hereda San Pablo Burgos knapp gegen die türkische Mannschaft Pinar Karsiyaka mit 64:59 durchsetzen.

Die Vorentscheidung fiel im dritten Spielabschnitt. Nachdem die ersten beiden Viertel aus Sicht von Hereda San Pablo Burgos 15:13 und 14:15 endeten, konnte sich das spanische Team durch ein 17:11 einen kleinen Vorsprung erspielen. Selbst ein 18:20 konnte anschließend den Titelgewinn in der Basketball Champions League nicht mehr gefährden.

Bester Spieler von Hereda San Pablo Burgos war im Finale Alex Renfroe, welcher 14 Punkte, 6 Rebounds und 4 Assists erzielen konnte. Für Pinar Karsiyaka kam Amath M’Baye auf 17 Punkte und 8 Rebounds. Mahir Agva spielte 13:24 Minuten und erzielte 2 Punkte und 3 Rebounds.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img