22.6 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

Maurice Stuckey verlängert bei den HAKRO Merlins Crailsheim

Die Hauptrunde der easyCredit BBL konnten die HAKRO Merlins Crailsheim mit einer Bilanz von 24 Siegen und 10 Niederlagen abschließen. Am heutigen Montag gibt es nun erneut positive Neuigkeiten mitzuteilen, denn der Bundesligist gab die Vertragsverlängerung mit Maurice Stuckey bekannt.

Der erfahrene Shooting Guard hat für die kommenden beiden Spielzeiten in Crailsheim unterschrieben, wodurch die Verantwortlichen nach Bogdan Radosavljevic einen weiteren deutschen Leistungsträger an den Verein binden konnten. Maurice Stuckey besticht dabei auf dem Court als gefährlicher Distanzschütze und guter Verteidiger, doch bringt sich der 30-Jährige zudem auf und neben dem Spielfeld als Leader des Teams ein.

Statement Maurice Stuckey (Pressemeldung HAKRO Merlins Crailsheim, 10. Mai 2021)

Ich habe mich in Crailsheim hervorragend eingelebt, wurde von der ganzen Organisation und den Fans super aufgenommen. Sowohl unter dem familiären Aspekt, als auch unter der sportlichen Komponente fühle ich mich hier ideal aufgehoben. Wir haben schon viele tolle Momente zusammen erlebt und ich freue mich, auch in den nächsten beiden Jahren Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img