Die Mannschaft der FRAPORT SKYLINERS schloss die Hauptrunde der Spielzeit 2020/21 mit einer Bilanz von 13 Siegen und 21 Niederlagen auf dem elften Tabellenplatz ab. Nach dem Saisonende gab es jedoch etwas zu feiern für die Frankfurter Fans, denn ein Routinier bleibt dem Team weiterhin erhalten.
Im Rahmen einer digitalen Saisonabschlussfeier gaben die Verantwortlichen der FRAPORT SKYLINERS die Vertragsverlängerung von Quantez Robertson bekannt. Der Routinier verlängerte um zwei weitere Jahre, so dass dieser in seine dreizehnte und vierzehnte Saison im Frankfurter Trikot gehen wird.
Der 36-Jährige unterstrich im Saisonverlauf seine weiterhin vorhandene sportliche Klasse, indem der US-Amerikaner zahlreiche Meilensteine in seiner Karriere erreichen konnte. Quantez Robertson stand in allen 34 Partien auf dem Spielfeld und konnte dabei durchschnittlich 10,1 Punkte, 4,4 Rebounds, 3,2 Assists und 1,7 Steals pro Begegnung für die FRAPORT SKYLINERS erzielen.
Statement Quantez Robertson (Pressemeldung FRAPORT SKYLINERS, 11. Mai 2021)
Es war eine leichte Entscheidung noch mal für zwei weitere Jahre zu unterschreiben. Es hat sich einfach richtig und großartig angefühlt. Ich freue mich jetzt schon sehr, endlich wieder vor unseren Fans spielen zu können. Ihre Energie zu spüren, zu sehen und erleben wie sie völlig ausrasten, wenn wir Spiele gewinnen, aber auch ihren Rückhalt zu haben, wenn es mal nicht so gut läuft. Es gilt wie immer möglichst gesund zu bleiben und in jedem Spiel das Beste zu geben. Und wenn möglich, will ich noch so viele Rekorde und Meilensteine wie möglich einsammeln. Noch wichtiger ist aber natürlich, noch mehr Siege als Team zu holen!