21.6 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

Sebastian Ludwig und die BSW Sixers trennen sich – Der Nachfolger steht bereits fest

In der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB Nord kam es zu einer Trennung. Die BSW Sixers und ihr Cheftrainer Sebastian Ludwig beenden nach dieser Spielzeit die laufende Zusammenarbeit.

Sebastian Ludwig und die BSW Sixers trennen sich

Wie durch die Verantwortlichen mitgeteilt wurde, kommt es zur neuen Saison zu einer Neubesetzung auf der Trainerbank. Sebastian Ludwig wird das Team verlassen, nachdem dieser die Tätigkeit als Cheftrainer im Jahr 2019 übernommen hatte.

Der Nachfolger steht jedoch bereits fest. Die BSW Sixers teilten mit, dass Chris Schreiber neuer Headcoach wird. Der 28-Jährige war bereits Bestandteil des Teams, denn Schreiber war Co-Trainer der ersten Mannschaft und zugleich für das NBBL-Team zuständig. Der neue Cheftrainer hat bei den BSW Sixers einen Zweijahresvertrag unterschrieben, welcher ab dem 1. Juli 2021 Gültigkeit besitzt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img