23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

Justus Hollatz meldet für den NBA Draft

Zuletzt wurde bereits bekannt, dass Franz Wagner am NBA Draft 2021 teilnehmen wird. Nun gibt es weitere Neuigkeiten zu berichten, denn auch Justus Hollatz hat sich für eine Teilnahme an der Talente-Auswahl entschieden. Die Bestätigung dafür lieferte der Berater des 20-Jährigen, Dragan Jankovski, auf dessen Twitter-Account. Interesse am jungen Point Guard soll in der NBA durchaus vorhanden sein.

In dieser Spielzeit machte Justus Hollatz erneut einen großen Schritt in seiner sportlichen Entwicklung. Der Aufbauspieler kam 33 Mal in der easyCredit BBL zum Einsatz und erzielte dabei für die Hamburg Towers durchschnittlich 5,9 Punkte, 2,9 Assists, 2,4 Rebounds und 0,9 Steals pro Begegnung.

Die Entwicklung von Justus Hollatz wurde zudem durch Bundestrainer Henrik Rödl registriert, so dass der talentierte Guard trotz seines jungen Alters bereits zwei Länderspiele absolvieren konnte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img