15.6 C
New York City
Samstag, September 25, 2021

Buy now

Gerücht – Andreas Obst im Visier des FC Bayern Basketball

Mit Blick auf die kommende Spielzeit 2021/22 wurde dem FC Bayern Basketball zuletzt bereits ein mögliches Interesse an Center Dylan Osetkowski nachgesagt. Nun beschäftigen sich die Münchner Verantwortlichen Gerüchten zufolge auch mit einer Verpflichtung von Andreas Obst.

Der Guard von ratiopharm ulm soll das Interesse des FC Bayern auf sich gezogen haben, wie durch die Augsburger Allgemeine berichtet wird. Ob es bereits Verhandlungen bzw. erste Gespräche zwischen den Parteien gegeben hat, ist nicht bekannt.

Shooting Guard Andreas Obst, welcher bislang 158 Mal in der easyCredit BBL auflief, stand in dieser Spielzeit in 33 Bundesligapartien auf dem Parkett. Dabei gelangen dem 24-Jährigen durchschnittlich 13,4 Punkte, 1,9 Assists und 1,8 Rebounds pro Begegnung für die Mannschaft von ratiopharm ulm.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img