15.6 C
New York City
Samstag, September 25, 2021

Buy now

Luc van Slooten meldet für den NBA Draft 2021

Mit Blick auf den NBA Draft 2021 wurde zuletzt bereits bekannt, dass sich Franz Wagner und Justus Hollatz für die Talente-Auswahl in Nordamerika angemeldet hatten. Nun steht fest, dass es mit Luc van Slooten ein weiteres großes Talent aus Deutschland gibt, welches sich für den NBA Draft registrierte.

Der 19-Jährige kam in der laufenden Spielzeit für die Basketball Löwen Braunschweig in 33 Partien in der easyCredit BBL zum Einsatz. Dabei erzielte der Small Forward durchschnittlich 5,6 Punkte, 1,6 Rebounds und 1,0 Assists.

Statement Luc van Slooten (Pressemeldung Basketball Löwen Braunschweig, 14. Mai 2021)

Es ist mein großer Traum, in der NBA zu spielen. Ich möchte sehen, wohin und wie weit mein Weg führen kann und ich will meine Möglichkeiten testen. Das ändert nichts daran, dass die Basketball Löwen mein aktueller Klub sind. Ich habe in Braunschweig einen Vertrag, fühle mich wohl und es ist für mich der richtige Standort, um mich weiterzuentwickeln. Sollte ich meinen Namen in der Draft Night nicht hören, freue ich mich sehr darauf, weiterhin für die Löwen zu spielen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img