17.6 C
New York City
Samstag, September 25, 2021

Buy now

ratiopharm ulm – darum fehlte Thomas Klepeisz

Im TOP FOUR des Pokalwettbewerbs musste sich die Mannschaft von ratiopharm ulm am Ende denkbar knapp mit 102:104 nach zweifacher Verlängerung gegen den FC Bayern Basketball geschlagen geben. Unter der Woche war bereits bekannt, dass Per Günther und Chrissi Philipps ausfallen werden, doch stand den Ulmer Basketballern auch Thomas Klepeisz nicht zur Verfügung.

Der Aufbauspieler zog sich zuletzt im Spiel gegen die Telekom Baskets Bonn eine Schulterverletzung zu. Es bestand im Wochenverlauf noch Hoffnung auf einen Einsatz, doch konnte der 29-Jährige am Ende doch nicht auflaufen.

Im Verlauf dieser Spielzeit erzielte Thomas Klepeisz in 30 Partien für ratiopharm ulm bislang durchschnittlich 9,2 Punkte und 2,9 Assists pro Einsatz in der easyCredit BBL.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img