15.6 C
New York City
Samstag, September 25, 2021

Buy now

Gerücht – Interesse aus China an Ludwigsburgs Barry Brown

Mit 30 Siegen aus 34 Partien konnten sich die MHP RIESEN Ludwigsburg den ersten Tabellenplatz in der easyCredit BBL Hauptrunde sichern. Ein wichtiger Spieler für diesen Erfolg ist auch Barry Brown, welcher nun das Interesse eines chinesischen Teams auf sich gezogen hat.

Durch Sportando wird davon berichtet, dass die Xinjiang Flying Tigers aus der CBA den 24-jährigen Guard für die kommende Spielzeit verpflichten wollen. Für die MHP RIESEN gelangen dem US-Amerikaner in dieser Spielzeit durchschnittlich 12,9 Punkte, 2,3 Rebounds und 1,7 Assists pro Einsatz in der easyCredit BBL.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img