15.6 C
New York City
Samstag, September 25, 2021

Buy now

Justus Hollatz wird bester deutscher Nachwuchsspieler

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich Justus Hollatz für den diesjährigen NBA Draft angemeldet hat. Nun hat der junge Point Guard der Hamburg Towers nochmals Grund zur Freude, denn der 20-Jährige wurde zum besten deutschen Nachwuchsspieler 2021 in der easyCredit BBL ausgezeichnet.

In dieser Spielzeit machte Justus Hollatz erneut einen großen Schritt in seiner sportlichen Entwicklung. Der Aufbauspieler kam 33 Mal in der easyCredit BBL zum Einsatz und erzielte dabei für die Hamburg Towers durchschnittlich 5,9 Punkte, 2,9 Assists, 2,4 Rebounds und 0,9 Steals pro Begegnung.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img