18.7 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

Jaleen Smith ist der MVP der easyCredit BBL

Mit 30 Siegen und nur vier Niederlagen belegten die MHP RIESEN Ludwigsburg den ersten Tabellenplatz nach der Hauptrunde. Bei der Vergabe der jährlichen Auszeichnungen in der easyCredit BBL zeigte sich daher bereits, welche großartige Spielzeit durch die MHP RIESEN absolviert wurde. Yorman Polas Bartolo wurde zum besten Defensivspieler ausgezeichnet und Headcoach John Patrick wurde Trainer des Jahres.

Die Ludwigsburger dürfen sich zudem über eine weitere Auszeichnung freuen, denn Jaleen Smith wurde zum MVP der easyCredit BBL gewählt. Der 26-jährige Point Guard ist der Dreh- und Angelpunkt im Spiel der MHP RIESEN und somit einer der Gründe für die herausragende Spielzeit der Ludwigsburger.

In 32 Einsätzen in der easyCredit BBL gelangen Jaleen Smith durchschnittlich 15,7 Punkte, 5,6 Assists, 5,3 Rebounds und 1,7 Steals pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img