21.2 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

NBA – Dennis Schröder erneuert Wunsch in Los Angeles zu bleiben

In den vergangenen Wochen gab es um den deutschen Nationalspieler Dennis Schröder vermehrt Wechselgerüchte. Der Point Guard wird in diesem Sommer Unrestricted Free Agent und kann daher mit allen Teams in der NBA verhandeln. Zuletzt zeigten unter anderem die New York Knicks und die Chicago Bulls Interesse am Spielmacher. 

Schröder möchte bei den Lakers bleiben 

Dennis Schröder möchte auch über den Sommer hinaus gerne bei den Los Angeles Lakers bleiben. Dies erklärte der deutsche Nationalspieler gegenüber der Basket. Der amtierende NBA-Champion sei für den 27-Jährigen weiterhin Ansprechpartner Nummer eins in der Free Agency. Der Point Guard pflege ein gutes Verhältnis zu Rob Pelinka, den General Manager der Lakers, und habe bereits viele Gespräche mit ihm geführt. 

Die Los Angeles Lakers kämpfen aktuell um die Playoffs in der NBA. Der amtierende NBA-Champion belegte mit einer Bilanz von 42 Siegen bei 30 Niederlagen den siebten Platz in der Western Conference und muss somit in das Play-In-Turnier.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img