15.6 C
New York City
Samstag, September 25, 2021

Buy now

Felix Czerny übernimmt das TEAM EHINGEN URSPRING

Die Verantwortlichen von TEAM EHINGEN URSPRING aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA präsentierten mit Felix Czerny einen neuen Trainer, welcher die Nachfolge von Domenik Reinboth antritt.

Felix Czerny überzeugt durch reichlich Erfahrung

Im Alter von 21 Jahren endete die aktive Spielerkarriere von Felix Czerny aufgrund einer Rückenverletzung. Im Jahr 2006 begann der Neuanfang als Trainer in unterschiedlichen Teams, wodurch der inzwischen 37-Jährige reichlich Erfahrung sammeln konnte. In seiner neuen Rolle als Cheftrainer beim TEAM EHINGEN URSPRING steht vor allen Dingen die Entwicklung junger und talentierter Spieler im Fokus.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img