25.7 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Johannes Thiemann fehlt – Hoffnung bei Luke Sikma

Ab 19 Uhr tritt ALBA BERLIN am heutigen Donnerstag im ersten Spiel der Playoff-Serie gegen die Hamburg Towers an. Vor dieser Partie wurde nun bekannt, dass die Albatrosse auf Johannes Thiemann verzichten müssen. Der Big Man erhielt im Finale des TOP FOUR gegen den FC Bayern Basketball einen Schlag auf die Hüfte, weshalb dieser nach Informationen der B.Z. Berlin für das Spiel gegen Hamburg nicht zur Verfügung stehen wird.

Hoffnung gibt es hingegen auf einen Einsatz bei Luke Sikma. Der Power Forward verletzte sich im Pokalfinale am Oberschenkel, jedoch besteht die Möglichkeit, dass der US-Amerikaner zum Berliner Kader gehören kann.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img