10.1 C
New York City
Mittwoch, April 24, 2024

Buy now

easyCredit BBL – Wildcard für die JobStairs GIESSEN 46ers

Mit einer Bilanz von acht Siegen und 26 Niederlagen stand am Ende Platz 17 in der Tabelle der easyCredit BBL mit dem damit verbundenen sportlichen Abstieg für die JobStairs GIESSEN 46ers zu Buche. Da mit den MLP Academics Heidelberg jedoch nur ein Team aus der BARMER ProA aufsteigen wird, wurde durch die Bundesliga eine Wildcard vergeben.

Am heutigen Freitag wurde bekannt, dass dem Antrag der JobStairs GIESSEN 46ers auf eine Bundesliga-Wildcard entsprochen wurde. Die Gießener werden somit auch in der Spielzeit 2021/22 in der easyCredit BBL spielen. Gießen konnte sich mit der eigenen Bewerbung gegen RASTA Vechta durchsetzen. Auch der zweite Absteiger aus der Bundesliga hatte seine Wildcard-Bewerbung eingereicht.

Link zur offiziellen Mitteilung der easyCredit BBL: https://www.easycredit-bbl.de/de/n/news/2021/mai/wildcard-21-22/

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten