21.9 C
New York City
Dienstag, September 28, 2021

Buy now

Gerücht – Daniel Theis im Visier der Charlotte Hornets

Zuletzt stand Daniel Theis in der NBA bei den Chicago Bulls auf dem Parkett, nachdem dieser durch einen Trade mit den Boston Celtics in die Windy City kam. Nach der Spielzeit 2020/21 läuft der Vertrag des Nationalspielers aus, weshalb der Big Man mit allen Teams in Verhandlungen treten kann.

Zuletzt hatte Theis zum Ausdruck gebracht, dass sich dieser durchaus vorstellen könnte, bei den Bulls zu bleiben. Geht es nach Gerüchten aus den USA, sollen die Charlotte Hornets über eine Verpflichtung des 29-Jährigen nachdenken. Berichtet wird dies durch den amerikanischen Journalisten Rick Bonnell.

Daniel Theis konnte in 23 Einsätzen für die Chicago Bulls durchschnittlich 10,0 Punkte und 5,9 Rebounds erzielen. Im Trikot der Boston Celtics gelangen dem Nationalspieler zuvor in 42 Partien im Durchschnitt 9,5 Punkte und 5,2 Rebounds pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img